Poster.jpg

Realschule Lechenich

Soziale Medien

Sponsorentriathlon 2012

 

Am 19. Juni 2012 führte die Realschule einen Sponsorentriathlon in den Disziplinen Fahrrad, Laufen und Schwimmen durch.

Ziel war es, dass die Schülerinnen und Schüler möglichst viele Runden in den drei Disziplinen schaffen sollten.

Für jede Runde erhielten sie eine Spende von Eltern, Freunden oder Bekannten und Verwandten.

Gesammelt wurde für "Dein Tag für Afrika" und für unseren Förderverein.

 

Die Aktion Tagwerk veranstaltet in jedem Jahr den "Tag für Afrika". Die Aktionen sind zu Gunsten der Bildungsprojekte des Aktion Tagwerk-Projektpartners Human Help Network.

 

Wir freuen uns, dass wir 2500,00 Euro für das Projekt "Dein Tag für Afrika" sammeln konnten. 

 

 

Eröffnung
 
Eröffnung des Sponsorentriathlons und Scheckübergabe durch Herrn Norbert Beißel, Kreissparkasse Köln, an den Förderverein.
 
Fahrradstation
 
Der Start einer Gruppe an der Fahrradstation.
 

Weitere Bilder des Tages finden Sie im Web-Album .